Thomas Weßelmann

meine private und leere Homepage

Impressum

Diese Website ist eine private Homepage.

Bitte lesen Sie dazu auch die rechtlichen Hinweise !

Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe der Daten.

Verantwortungsbereich:
Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz

'wesselnet.de'

unter der Adresse 'http://wesselnet.de'

Abgrenzung:
Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein mal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden.

 

Verantwortliche Ansprechperson, Ersteller, Herausgeber, Prügelknabe und Autor:

   

Thomas Weßelmann, Im Brom 6, 59379 Selm, Tel. 02592/981507

Aufgrund dieser 'Idioten', die per Roboterprog.s (sog. Bots) die Websites 'durchwühlen' und ausgraben, um dann jeden mit Spam zu zumüllen, werden eMail- und sonstige Adresse nur noch mittels Javascript oder Grafik zur Verfügung gestellt.

Wir bitten um Verständniss dafür, das Sie die eMailadresse eventuell per Hand ins eMail Programm eintragen müßen.